Onlinehändler für Gastronomiebedarf

Nach gastroecho
0
(0)
0 1178
Vorrätig

ggmgastro ist ein deutsches Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Großgastronomie jeden Tag neu zu erfinden.  

Was sind die Trends? Welche Innovationen gibt es? Wie können wir die Arbeit des Gastronomen erleichtern? Mit all diesen Fragen sind wir weltweit auf der Suche nach den neusten und besten Produkten für die Gastronomie.  Revolution in der Küche? 

ggmgastro bietet seit über 15 Jahren alles von Geschirr über Spülmaschinen bis hin zu Kombidämpfern mit Android-Bedienfeld! Das hat uns zum Top-Anbieter für viele Gastronomen gemacht, wenn es darum geht, die idealen Hilfsmittel für absolute Gastronomie-Profis zu finden.  Schon lange sind wir der europäische Marktführer für Gastronomieausstattung und Küchenzubehör.

Versandkosten
Account-Standort Im Bruch 31 56414, Germany

Keine Bewertungen gefunden!

Für dieses Produkt wurden keine Kommentare gefunden. Seien Sie der Erste, der einen Kommentar abgibt!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen